Praxis für Kardiologie und Innere Medizin

Dr. med. Pascal Simon Heiniger

Herausforderung & Nutzen

Die zentrale Herausforderung bestand darin, die Website in 5 Wochen zu entwickeln, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Durch iterative und effiziente Arbeitsweise konnten wir das Branding, das Logo und die gesamte Website in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden schnell und flexibel gestalten.

Ein Highlight ist die Integration von Medicosearch, die es Patienten ermöglicht, Termine direkt online zu buchen. Diese Anbindung bietet der Praxis Heiniger eine moderne und benutzerfreundliche Lösung, die den Buchungsprozess vereinfacht und die Patientenzufriedenheit erhöht.

Darüber hinaus ist die Website vollständig responsive gestaltet und bietet eine optimale Benutzererfahrung auf mobilen Endgeräten sowie auf Desktop-Computern. Der Einsatz von Webflow erlaubte es uns, das Design und die Funktionalität nahtlos zu integrieren und die Website termingerecht zu veröffentlichen.

Unsere Lösung bietet der Praxis Heiniger eine ansprechende und benutzerfreundliche Online-Präsenz.
praxisheiniger.ch

Referenz Praxis Heiniger
Referenz Praxis Heiniger

Kontakt

Interessiert an Projekten, die deinem Vorhaben ähnlich sind? Melde dich bei uns und teile uns deine Interessen mit.